Zum Hauptinhalt springen

Gesundheitsverteidiger

Wir sind besessen von der Gesundheit. "Gesundheitsbesessen?" .

Klingen wir langsam wie der Spinner von nebenan, der zwanghaft seine Kalorien seine Kalorien und Nährstoffe auf fünf verschiedenen Apps verfolgt? Gut, denn wir sind diese Verrückten. Unsere Leidenschaft bei Rainforest Health ist es, uns um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu kümmern. Wir glauben nicht, dass Sie für die Erhaltung Ihrer Gesundheit Kompromisse in Ihrem Lebensstil eingehen müssen. Wir möchten, dass Sie sich bewusst für Ihre Gesundheit entscheiden können, ohne auf die schönen Seiten des Lebens zu verzichten.


Aus diesem Grund produzieren wir Lebensmittel, die reich an Vitaminen, Mineralien und Nährstoffen sind, die für die Erhaltung des Immunsystems und der Verdauung, den Aufbau des Körpers und den Schutz des Regenwaldes notwendig sind.

Wir sind wissenschaftsorientiert!

Es ist einfach zu heiß, um nicht auf die Wissenschaft zu setzen, also tun wir es. Von der Entschlüsselung der Geheimnisse unseres Planeten und unserer Arten bis hin zur Zusammenarbeit mit den besten Wissenschaftlern, um gesündere Produkte zu entwickeln. Natur und Wissenschaft haben schon oft ihren Wert bewiesen.

Wir arbeiten bei allem, was wir tun, mit den besten Leuten zusammen, die wir finden können. Um einige der schwierigsten Umweltprobleme anzugehen, haben wir uns mit dem Laboratorium für Humanernährung der ETH, dem Institut für Lebensmittel, Ernährung und Gesundheit, dem Departement für Gesundheitswissenschaften und Technologie sowie dem Departement für Umweltsystemwissenschaften zusammengetan. Alles ist möglich, wenn die Wissenschaft auf unserer Seite ist.

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Klicken Sie hier, um weiter einzukaufen.

Zum Hauptinhalt springen

health defender

We’re obsessed with health.

But we also don´t believe in a world where we must sacrifice our lifestyle. We believe in a world of conscious choices. We are all humans. We want to enjoy life without harming our bodies or the planet. Thus, you need the right products with a strong mission to make good-everyday-decisions without saying no to joyful moments. Therefore, we provide delicious, vegan, and organic food products with essential vitamins, minerals, and nutrients that are good for your immune system, gut health, mental health, (some might say also good for the libido…but try it for yourself) and protecting the Brazilian Rainforest.

we´re science driven!

The nerdy is getting started. We are nerds. Nerdy is sexy. Knowledge is sexy. From uncovering the secrets of our world and species to working with the world’s leading scientist to develop healthier products. Nature and science has proven its worth time and time again. 

In everything we do, we partner with the best people we find.
That´s why we've partnered with the Laboratory of Human Nutrition of ETH, the Institute of Food, Nutrition, and Health, the Department for Health Sciences and Technology, and the Department of Environmental Systems Science to tackle some of the toughest environmental challenges. With science on our nature and science on ourside, anything is possible.

Ihr Warenkorb

Ihr Warenkorb ist derzeit leer.
Klicken Sie hier, um weiter einzukaufen.